11.06.19

Hasta Luego Mexiko!

11 Tage Mexiko sind vorbei. Einige soziale Schul-Projekte, ein wenig Tourismus und ein überraschend gutes Spieler-Try-Out sind vorüber. Das wichtigste war wohl die Bekanntschaft zu Marco Macias von HIGH ATHLETES PERFORMANCES, Coach Manuel Honorato aus Brasilien und Trainador Principal Adriano Paco (Portugal). Geile Typen!





Mit Marco werde ich in Zukunft noch einige starke Projekte starten. Vielleicht gibt es in Zukunft ein GCDW-Franchise in Mexico, vielleicht Exchanges und vielleicht machen wir mein Berlin Camp internationaler. Mal sehen was alles klappt.


Auch der Try-Out war sehr positiv. Gute, dankbare, ehrgeizige Spieler. Falls Trainer aus 2. oder 3. Liga dies hier lesen, gebe ich gerne Tipps für ein paar starke Volleyballer. Bitte fragt - die Jungs hätten das verdient. Vielleicht sehen wir auch ein mexikanisches Sprungwunder in Lederhosen in der kommenden Saison ...

Nachdem ich sehr viele positive Dinge erlebt habe, kam der Schock am Ende. Hier wird tatsächlich Bier mit Maggi und Chilli gemischt. Ich habe es probiert... es schmeckt noch viel schlimmer, als es sich anhört. Meine Beschwerden, dass dies ein Sakrileg sei, dass diese Respektlosigkeit meine Kultur beleidige, blieben ungehört :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen