07.01.20

BVV-Grundschul-Champions-Cup

An alle Grundschullehrer und Kooperationsvereine von Grundschulen: In diesem Jahr veranstaltet der GCDW wieder das große BVV-Grundschul-Champions-Finale in Gilching. Viele Grundschulcups in Bayern werden als Qualifikationsturniere für das große Finale gewertet.
Euren Grundschulcup bitte unbedingt beim bayerischen Volleyball-Verband anmelden (schule@volleyball.bayern).

Für alle Lehrer oder Trainer die nochmal INPUT brauchen für den Unterricht mit kleinen Kids - die Zeitschrift "EINFACH SPORTLICH" (Ausgabe 29/2019/RAABE VERLAG) hat einen Beitrag von mir herausgebracht. In dem  Artikel habe ich drei Musterstunden ausgearbeitet. Zwei weitere "unkonventionelle" Stunden werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen